Mittwoch, 27. Juni 2012

Miss Alpe Adria Moto 2012




Liebe Freunde und Motorsportinteressierte,

Die Stunde null ist gekommen, wir freuen uns die offizielle Miss Alpe Adria Moto 2012 bekannt geben zu dürfen!
Wir staunen noch immer über die überwältigende Beteiligung von Euch, mit so vielen Klicks auf unserer Facebook Seite, hätten wir vor einer Woche noch nicht einmal ansatzweise gerechnet.

Doch nun zum Ergebnis:
1.Platz und mit unglaublichen 445 Likes die frisch gebackene MISS ALPE ADRIA MOTO 2012: Alexandra Mostögl!

2.Platz mit 222 Likes: Melanie Streußnig
3.Platz mit 93 Likes: Larissa Trunilow

Alex wird „sprichwörtlich Mittendrin statt nur dabei“ sein und diesen Sonntag um 18.00 Uhr unser Gridgirl für das ÖM Superbike Rennen sein.

Des weiteren bedanken wir uns für die absolut gelungenen Einsendungen von Sanda, Manuela, Katharina, Daniela, Tamara, Corinna, San dra, und Carmen, die natürlich auch recht herzlich eingeladen sind uns dieses Wochenende in Spielberg zu Besuchen.

Ein hoch motiviertes Team Alpe Adria Moto freut sich auf ein Wiedersehen am Red Bull Ring!