Montag, 17. Juni 2013

Benzin im Blut…


Gaststart in Kroatien wurde mit einem 5ten Platz belohnt!

Am vergangenen Wochenende war Stefan Schrammel mit seinem Team „Alpe Adria Moto“ als Gaststarter beim Alpe Adria Championat in Rijeka (Kroatien) zu Gast, und startete wie gewohnt in der Klasse Superstock 1000.
Im Zeittraining konnte sich Stefan mit seiner „BMW S1000RR“ den 8ten Startplatz erkämpfen, von dem ihm auch ein toller Start ins Rennen am Sonntag gelang. In einem beherzten Rennen, konnte Stefan den 5ten Platz erobern und sich im Internationalen Spitzenfeld sehr gut in Szene setzen.

Stefan nach dem Rennen: „Ich freue mich nach so langer Zeit wieder einmal Rennen fahren zu können. Nach 9 Monatiger Pause ist es gerade in dieser Meisterschaft, mit einer solch starken Konkurrenz alles andere als leicht. Trotzdem haben wir am Wochenende sehr gut gearbeitet, konnten uns Schritt für Schritt verbessern und uns am Ende einen guten 5ten Platz erkämpfen.“

Wie viele Rennen Stefan dieses Jahr noch bestreiten wird ist ungewiss. Mit der Geburt seines Sohnes Philipp, sind nun verständlicherweise die Prioritäten anders sortiert. Fest steht aber, dass Stefan mit seinem Team „Alpe Adria Moto“ am kommenden Wochenende den 22. Und 23. Juni am Red Bull Ring, in der „ÖM“ Österreichischen Motorrad Meisterschaft starten wird.
Auf viele heimische Besucher, Freunde und Gönner freut sich das gesamte Team.

Infos wie immer auf seiner Homepage www.aa-moto.at